Wandern für Chestnut Tree House

PPDS- und Airwave-Mitarbeitende haben durch Wanderung Spenden für Kinderhilfsorganisation gesammelt

Das vierte Jahr in Folge unterstützt das Team von PPDS UK den jährlichen Ausdauerlauf von Airwave Europe und ist dafür nun 40km über den Themsepfad gewandert. Gemeinsam konnten über 6.000£ (ca. 7.000€) für die Unterstützung von Kindern mit lebensbedrohlichen Krankheiten gesammelt werden.

Gruppenfoto vom PPDS- und Airwave-Team während der Wanderung
Die Teilnehmenden vom PPDS- und Airwave-Team an der diesjährigen Spenden-Wanderung (Bild: PPDS)

Jedes Jahr versammelt Airwave Mitglieder der AV-Branche, die sich auf eine Ausdauerveranstaltung begeben. Zu den bisherigen Veranstaltungen gehörten die Three Peaks Challenge (2018), der South Downs Marathon (2019), der North Downs Marathon (2021) und in diesem Jahr der Thames Path Trek – eine 40km lange Wanderung entlang der Themse von Henley on Thames (Oxford) nach Windsor (Surrey). Bei dieser letzten Veranstaltung sollen die Teilnehmer:innen, darunter auch der Lösungspartner Wifirst, zusammen mehr als 1.125.00 Schritte zurückgelegt und bis heute über 6.000£ (ca. 7.000€) gesammelt haben.

Anzeige

Kendra Ingram, PPDS UK Business Manager Professional TV, scheint stolz darauf, an beiden inspirierenden Veranstaltungen teilgenommen zu haben: „Ich habe meine Laufkarriere – beginnend mit Couch to 5k – im Jahr 2020 begonnen und die Möglichkeit, dabei zu helfen, lebenswichtige Gelder für diese Wohltätigkeitsorganisation zu sammeln, war eine fantastische Möglichkeit, in diesem Jahr einen zusätzlichen Nutzen aus meinen Fitnessbemühungen zu ziehen.“

„Zusammen mit meinen Kollegen im britischen Team haben wir den Airwave-Ausdauerlauf seit seiner Gründung jedes Jahr unterstützt und ich bin jedes Jahr mitgelaufen. Jeder Schritt und jede schmerzhafte Blase, die man sich unterwegs zuzieht, ist es wert, dass man hilft, Geld für die Pflege im Chestnut Tree House zu sammeln. Mein Dank geht an Airwave Europe, die seit 2018 Zehntausende von Pfund für die Wohltätigkeitsorganisation gesammelt haben, und an alle, die teilgenommen und gespendet haben. Die JustGiving-Seite ist noch immer geöffnet, wenn Sie also ein paar Cent oder Pfund erübrigen können, wird das einen großen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen leisten.“

Airwave Europe, Mitglied der PPDS Global Partner Alliance (GPA), startete 2018 erstmals seine jährliche Wohltätigkeitsveranstaltung, um Spenden für die Kinderhilfsorganisation Chestnut Tree House und das Hospiz zu sammeln. Chestnut Tree House bietet Hospizdienste und kommunale Unterstützung für Kinder und Jugendliche mit progressiven, lebensverkürzenden Erkrankungen. Bei Kosten von über 3,5 Mio. £ pro Jahr und Person betreut das Hospiz 300 Kinder und junge Erwachsene im Alter von 0-19 Jahren in den Regionen East und West Sussex, Brighton & Hove und South East Hampshire.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.