Veranstaltung

Programm des Modern Work Summit 2023 veröffentlicht

Crestron veröffentlicht das Programm zum Modern Work Summit 2023, der am 23. und 24. Mai in Madrid, Spanien, stattfindet. Die Veranstaltung soll zu Diskussionen über die Umsetzung eines dynamischeren digitalen Arbeitsplatzes anregen. Referent:innen erläutern dazu, wie der physische Arbeitsplatz sich wandelt, und zeigen technologische Faktoren auf, die für die Veränderung der Arbeitsweise entscheidend seien.

Banner zum Modern Work Summit 2023
Der Modern Work Summit 2023 findet am 23. und 24. Mai in Madrid, Spanien, im Madrid Marriot Auditorium Hotel & Conference Center statt. (Bild: Crestron)

Die Hauptredner, Autor Andreas Ekstrom und Zukunftsforscher Philip Ross, leiten die Diskussionen ein. Vertreter von Microsoft, Intel, Gensler, Jabra, Accenture und Wainhouse Research stellen ebenfalls ihre Erkenntnisse und Erfahrungen vor. In seiner Sitzung präsentiert Ross ein Manifest für „Un-Working“, d.h. für die Abschaffung alter Gewohnheiten und Rituale, die für ein veraltetes Büro eingeführt wurden, und für die Schaffung neuer Gewohnheiten und Rituale, die für ein Zeitalter der digitalen Technologie, der Designinnovation und der vielfältigen Belegschaften geeignet sind.  Ekstrom ist ein schwedischer Journalist und Autor mit Ideen, wie man Veränderungen für die Zukunft des Arbeitsplatzes organisieren kann. In seiner Keynote spricht er über das Gleichgewicht zwischen Freiheit und Kontrolle, Unabhängigkeit und detailliertem Coaching.

Anzeige

„Wie treffen wir Entscheidungen am digitalen Arbeitsplatz? Wie erfinden wir eine neue Idee von kollektiver Arbeit, während wir nicht im selben Raum zusammen sind? Dies sind die schwierigsten Herausforderungen für das digitale Jahrzehnt, und der Modern Work Summit wird ein fantastisches Forum für unsere Referenten und Teilnehmer sein, um darüber nachzudenken, wie wir diese Herausforderungen angehen können“, so Andreas Ekstrom. „Während des Modern Work Summits werde ich die Teilnehmer herausfordern, zu denken, zu analysieren und die Fähigkeiten, die sie bereits haben, neu zu konfigurieren.“

„Als Technologie-Innovatoren haben wir in der AV/IT-Branche schon immer die Zusammenarbeit und speziell entwickelte Lösungen zur Förderung der Produktivität in den Vordergrund gestellt. Die Umstellung auf hybride Arbeitsformen und ihre wachsende Beliebtheit als Hauptbestandteil der heutigen Belegschaft hat diese Perspektive erweitert, um jeden Aspekt eines Arbeitsplatzes über die digitalen Werkzeuge hinaus zu berücksichtigen“, sagt Brad Hintze, EVP of Marketing bei Crestron. „Der Modern Work Summit ist eine einzigartige Gelegenheit für Führungskräfte aus verschiedenen Bereichen eines Unternehmens, zusammenzukommen, von Experten auf diesem Gebiet zu hören und sich mit den Strategien auszustatten, die sie benötigen, um ihre Mitarbeiter für den Erfolg am Arbeitsplatz zu rüsten.“

Der Modern Work Summit 2023 wird mit Unterstützung der Industriepartner New Wave Workspace, Steelcase, Sony und Sennheiser organisiert und findet im Madrid Marriot Auditorium Hotel & Conference Center statt, parallel zu den Crestron Masters.

>> Den vollständigen Zeitplan finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.