Auszeichnungen für Kap Europa und Congress Center der Messe Frankfurt

Projekte der Messe Frankfurt werden ausgezeichnet

Das im Jahr 2014 eröffnete Kongresshaus Kap Europa der Messe Frankfurt im Europaviertel und das Congress Center der Messe Frankfurt werden bei den German Design Awards des Rat für Formgebung jeweils mit der Auszeichnung „Special Mention“ belohnt.

Das Congress Center der Messe Frankfurt wird für den Relaunch der VIP Lounge ausgezeichnet. 

Das Kap Europa der Messe Frankfurt erhält bei den German Design Awards den Preis “Special Mention” für seine Corporate Identity. Dem Congress Center der Messe Frankfurt wird der gleiche Preis für den Relaunch der VIP Lounge verliehen. Ziel des German Design Award ist es, einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen.Für das Kap Europa hat der hohe Erfüllungsgrad des Zertifizierungssystems der DGNB (Deutsche Gesellschaft für nachhaltiges Bauen) dazu geführt, dass ein Upgrade möglich wurde. Es erhält nun die höchste Auszeichnung in Form des Platin-Zertifikats.

„Die Auszeichnungen freuen uns sehr, denn sie belegen, dass innovative und kreative Ideen eine Belohnung erfahren – und dass sich die Messe Frankfurt in Sachen Kongressgeschäft auf dem richtigen Weg befindet“, so Uwe Behm, Geschäftsführer der Messe Frankfurt.

Das könnte Sie auch interessieren: