Klar, übersichtlich und strukturiert

Promocube mit neuem Webauftritt

Passend zum Jahresstart und damit zum Start in die Roadshow-Saison 2021 präsentiert sich Promocube, Anbieter mobiler Event-Module, mit einem komplett überarbeiteten Webauftritt.

Stefan Weide
Stephan Weide, Geschäftsführer Promocube (Bild: Promocube)

Im vergangenen dreiviertel Jahr mussten auch bei Promocube viele Dinge neu gedacht werden. Neben der Erweiterung der Produktpalette mit dem „Xtra-Raum“, dem ersten mobilen Homeoffice, hat das Unternehmen auch die Zeit genutzt den Internet-Auftritt zu überarbeiten.

Anzeige

„Durch den Ausbau und der stetigen Weiterentwicklung des Portfolios in den vergangenen Jahren konnten wir unsere Position im Markt stärken. Das breitere Angebot und die zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten wurden auf unserer bisherigen Webseite jedoch nicht mehr ausreichend transportiert“, beschreibt Geschäftsführer Stephan Weide Gründe für die Überarbeitung des Erscheinungsbilds.

Mit der Neugestaltung der Internetseite soll nun einerseits das breite Spektrum von Promocube aufgezeigt, andererseits aber auch die Expertise im Detail deutlich werden. Inhaltliche und konzeptionelle Hauptziele waren daher, Kunden und potenziellen Geschäftspartnern durch eine übersichtliche und informative Aufbereitung die Orientierung zu erleichtern. Ein Mehrwert, insbesondere für Unternehmen die Promocube noch nicht kennen. Sie können sich anhand der Referenzprojekte über die Einsatzmöglichkeiten des Promotion- und Event-Moduls informieren.

„Wir sind davon überzeugt, dass mobile Lösungen für Promotions und Roadshows zu den ersten Live-Marketing-Maßnahmen in den kommenden Monaten gehören werden. Bereits jetzt sind einige Projekte für das Frühjahr in Arbeit“, ergänzt Stephan Weide mit Blick auf das erste Halbjahr 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.