Partnerschaft

PSNI Global Alliance begrüßt Crestron als globalen Sponsor

Die PSNI Global Alliance gibt die Aufnahme von Crestron als neuen globalen Sponsor bekannt. Das PSNI Vendor Sponsorship soll die strategische Partnerschaft zwischen der PSNI Global Alliance und Crestron stärken und gleichzeitig beiden Parteien größere Vorteile bieten.

PSNI Global Alliance-Logo und Crestron-Logo(Bild: PSNI Global Alliance, Crestron)

Als globaler Sponsor hat Crestron die Möglichkeit, sich mit dem Netzwerk der PSNI Global Alliance aus dem audiovisuellen Bereich zu verbinden und der Gemeinschaft Ressourcen und Fachkenntnisse zur Verfügung zu stellen.

Anzeige

„Wir freuen uns, Crestron als globalen Sponsor in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen“, sagt Tom Roberts, Director of Vendor Programs der PSNI Global Alliance. „Ihr Fachwissen im Bereich der Kollaborations- und Automatisierungstechnologie wird eine wertvolle Ressource für unsere zertifizierten Lösungsanbieter sein, und wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit ihnen im Laufe des Jahres bei verschiedenen Initiativen.“

„Crestron hat sich schon immer der Entwicklung innovativer Spitzentechnologien verschrieben, die unsere Branche voranbringen“, so Mark Swiderski, EVP of Commercial bei Crestron. „Durch die Partnerschaft mit PSNI als Global Sponsor ist Crestron in der Lage, die Unterstützung und Zusammenarbeit in der AV/IT-Branche mit ihrer globalen Allianz von zertifizierten Lösungsanbietern zu fördern.“

Die PSNI Global Alliance habe sich das Ziel gesetzt, strategische Partnerschaften mit führenden Unternehmen der Branche aufzubauen, um das Netzwerk an audiovisuellen Fachleuten zu erweitern und ihren Kunden die bestmöglichen audiovisuellen Lösungen zu bieten. Das Sponsoring der PSNI Global Alliance durch Crestron sei ein wichtiger Schritt in diese Richtung und stelle eine bedeutende Gelegenheit für beide Organisationen dar, zusammenzuarbeiten und Kunden weltweit audiovisuelle Lösungen zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.