publitec auf der PL-S 2018: Halle 4.0, Stand D66

publitec Präsentationssysteme & Eventservice nach 3-jähriger Pause wieder auf der Prolight + Sound 2018

publitec Präsentationssysteme & Eventservice ist vom 10. bis 13. April 2018 nach mehrjähriger Pause wieder auf der Frankfurter Messe Prolight + Sound vertreten. Das Unternehmen aus Herdecke präsentiert in Halle 4.0 auf Stand D66 Produktneuheiten und plant während der viertägigen Messe interessante Specials, auf die Besucher gespannt sein können.

publitec auf der pls 2018
(Bild: publitec Präsentationssysteme & Eventservice)

Ein Highlight auf dem 80 Quadratmeter großen publitec-Stand wird der neue Multi-Window-Prozessor Spyder X80 vom kanadischen AV-Hersteller Christie sein. In täglich stattfindenden Vorträgen können sich interessierte Fachbesucher über den leistungsfähigen Videoprozessor informieren, der mit 80 Millionen Pixel-Verarbeitungsleistung Inhalte in 4K-Qualität wiedergibt und somit die Anforderungen an modernste Bildverarbeitung erfüllt. publitec Geschäftsführer Andreas Flemming: „Der Spyder X80 wurde bereits sehr erfolgreich auf der diesjährigen Integrated Systems Europe in Amsterdam vorgestellt und stieß auf äußerst positive Resonanz bei den Besuchern, wie wir von Christie wissen. Wir hatten schon vor der Messe die Möglichkeit, uns von dem zukunftsweisenden Produkt zu überzeugen und haben es sogleich in unser Portfolio aufgenommen. Auf der Prolight + Sound wollen wir an die Erfolge der ISE anknüpfen und Kunden, die es nicht nach Amsterdam geschafft haben, die Gelegenheit ermöglichen, sich über den Spyder X80 eingehend zu informieren.“

Weiterhin können sich Messebesucher auf eine neue Generation Flugrahmen für Projektoren freuen. Sie sind DGUV 17 und 18-zertifiziert und für zahlreiche Modelle diverser Projektoren-Hersteller lieferbar. Insbesondere sind sie aber kompatibel zum Stacking mit Panasonic-Rahmen. Dies und die abnehmbare vordere Querstrebe für Ultra-Short-Objektive machen die Medium und Large Rental Frames und den dazu passenden neuen Kugelkopf zu echten Must-haves im Veranstaltungsbereich.

publitec Inhaber und Geschäftsführer Jens Richter ergänzt die Messe-Specials: „Da wir auch exklusiver Reseller von den Produkten des Londoner Medienserver-Spezialisten disguise hier in Deutschland sind, präsentieren wir selbstverständlich auch die neue gx-Range, in Form der gx 2, auf unserem Stand. Neben den ausgestellten Produkten haben wir aber noch einige andere Aktionen geplant.“ Er verrät weiter: „Es wird u.a. eine Guided Tour zu unserem Stand, weitere interessante Vorträge und noch vieles mehr geben.“

Was genau das sein wird, können Besucher dann ab dem 10. April 2018 in Halle 4.0 auf Stand D66 entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: