Publitec baut Vertriebsgebiet für Christie aus

Publitec stellt auf der Light & Sound / Integrated Media Systems aus

Publitec, exklusiver Distributor des kanadischen Projektoren-Herstellers Christie in der Schweiz, plant seinen ersten großen Auftritt im neuen Vertriebsgebiet und nimmt 2016 als Aussteller auf der Light & Sound / Integrated Media Systems aus.

Logo von Publitec und der Light & Sound in Luzern
Publitec / Light & Sound
Publitec nimmt als Distributor von Christie-Produkten an der Light & Sound 2016 in Luzern, Schweiz, teil.

Publitec Geschäftsführer Andreas Flemming: „Wir haben uns entschlossen, in diesem Jahr als Aussteller auf der Light & Sound / Integrated Media Systems in Luzern teilzunehmen. Wir wollen damit unterstreichen, wie wichtig wir den Schweizer Markt nehmen, denn in zahlreichen Gesprächen mit unseren Partnern dort sind wir immer wieder auf die Bedeutung der Messe für die Entscheidungsfindung hingewiesen worden.“

Vom 9.-11. Oktober 2016 wird Publitec auf 44 Quadratmeter Projektoren und anderen Display-Produkte von Christie ausstellen und seine Dienstleistungen präsentieren. Andreas Flemming: „Wir werden mit einem großen Team vor Ort sein, damit unsere Kunden Gelegenheit haben, neben unserem Außendienstmitarbeiter für die Schweiz auch die Innendienstmannschaft kennenzulernen und sich über unser neu geschaffenes Reparatur-Center in Kooperation mit der Firma Smartec aus Aarau zu informieren.“

Publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke ist seit 16 Jahren ein etablierter Distributor für professionellen Videotechnik und unterstützt AV-Fachhändler, System-Integratoren und Veranstaltungstechnikdienstleister bei der Planung, der technischen Ausstattung sowie der personellen Betreuung von Festinstallationen und Veranstaltungen.

Das könnte Sie auch interessieren: