Vermietung von Eventtechnik in Dortmund

Publitec und Niclen kooperieren nun am gemeinsamen Standort

Die Kooperationspartner sind zusammen an einen neuen Standort in die Nähe des Dortmunder Flughafens gezogen und vermieten Eventtechnik ab sofort von dort aus. Die neue Anschrift lautet nun Steinbrinkstraße 61, 44319 Dortmund.

Neuer Standort von Niclen und Publitec(Bild: Publitec)

Publitec und Niclen haben sich bereits im Mai 2019 zu einer Kooperation zusammengeschlossen, um die vier Gewerke der Veranstaltungstechnik – Video, Audio, Licht und Rigging – aus einer Hand anbieten zu können.

Anzeige

„Die Idee eines gemeinsamen Standortes kam bereits kurz nach dem Zusammenschluss auf. Ein passendes Objekt zu finden, welches allen geografischen und logistischen Ansprüchen gerecht wird, war allerdings nicht so einfach und hat bis Herbst 2020 gedauert. Umso mehr freuen wir uns jetzt, endlich den wichtigen Schritt machen zu können.“ so Jens Richter, Publitec-Geschäftsführer.

Publitec hat den Umzug von Herdecke nach Dortmund in einer Mini-Serie namens „Der Umzug“ dokumentiert. Die einzelnen Folgen sind auf dem YouTube- und Instagram-Kanal des Unternehmens zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.