Transformation zur ganzheitlichen Kreativ-Agentur

Quintons Concept enthüllt neue Website

Quintons Concept hat den Launch ihrer neuen Website bekannt gegeben, die einen wichtigen Schritt in der Transformation des Unternehmens vom Fokus der Show-Produktion hin zu einer Kreativagentur markiere. Die Website reflektiere die Evolution von Quintons Concept Show Productions und unterstreiche die Erweiterung des Portfolios über die ursprünglichen Kernkompetenzen hinaus.

Cathleen Bank und Guido „Quinton“ Mehringer auf der Quintons-Concept-Website
Cathleen Bank, verantwortlich für Strategy & Consulting bei Quintons Concept, und Guido „Quinton“ Mehringer, Inhaber von Quintons Concept (Bild: Quintons Concept)

Cathleen Bank habe das Unternehmen dazu inspiriert, neue Wege zu beschreiten und neben den Services aus der Show-Produktion auch neue Aspekte zu fokussieren wie beispielsweise strategische Kommunikationsberatung und Kreativlösungen in der Live-Kommunikation. Im Jahr 2021 konnte Quinton sie als Partnerin für das Unternehmen gewinnen.

Anzeige

„Durch die Integration neuer Kompetenzen sind wir nun in der Lage, unseren Kunden eine umfangreichere Palette an Dienstleistungen anzubieten, die ihren Bedürfnissen im Prozess der Entwicklung ihrer eigenen Event-Formate und Kommunikations-Strategien in einer sich ständig wandelnden Welt entsprechen“, betont Quinton Mehringer, Inhaber von Quintons Concept.

Website von Quintons Concept(Bild: Quintons Concept)

Die Website sei entwickelt worden, um ein benutzerfreundliches Erlebnis mit moderner Haptik zu bieten und fokussierter Customer Journey auf die Vielfalt unserer Dienstleistungen einzugehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.