Radio Matériel: Exklusiver AUDAC-Distributor in der Schweiz

Radio Matériel freut sich, eine Partnerschaft mit AUDAC als neuem exklusiven Vertriebspartner für seine innovativen Audiolösungen in der Schweiz bekannt zu geben.

Christian Cornaz, CEO von Radio Matériel und Marc Asselberghs, International Sales Director von AUDAC (Bild: Audac)

Radio Matériel wird den Verkauf, den Vertrieb und den Kundendienst der gesamten AUDAC-Produktpalette sicherstellen.

Anzeige

Christian Cornaz, CEO von Radio Matériel, sieht die Partnerschaft sehr positiv. “AUDAC hat uns mit seiner innovativen Produktpalette überzeugt. Deshalb nehmen wir ihre Produkte gerne in unseren Katalog auf”, erklärt er. “Mit AUDAC werden wir die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden noch besser erfüllen können.”

Auch Marc Asselberghs, International Sales Director der AUDAC, freut sich über diese neue Partnerschaft. “Bei AUDAC sind wir immer auf der Suche nach Wegen, um als Unternehmen innovativ zu sein und weiter zu wachsen und gleichzeitig sehr nah an unseren Kunden zu sein. Unsere Partnerschaft mit Radio Matériel, das in seiner Region eine so starke historische Präsenz hat, ist ein gutes Beispiel dafür. Wir haben grosses Vertrauen in die Qualität ihrer Dienstleistungen und sind zuversichtlich, dass es eine fruchtbare Zusammenarbeit wird.”

Finden Sie heraus, wer AUDAC ist: www.radio-materiel.ch/fr/linnovation-et-la-passion-du-son

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: