Geschäftsübernahme

Robe Lighting stimmt Erwerb von Artistic Licence zu

Robe Lighting, der weltweit führende Hersteller von Beleuchtungsanlagen für die Unterhaltungsindustrie, hat die Übernahme von Artistic Licence vereinbart, einem führenden Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Beleuchtungssteuerungsprodukten und Erfinder von Art-Net. Die offizielle Ankündigung wurde gestern in Großbritannien gemacht

Artistic Licence(Bild: Artistic Licence)

“Dies ist eine großartige Akquisition für Robe”, sagte Josef Valchar, CEO von Robe Lighting s.r.o., “Es liefert Produkte, die unsere eigene Produktion ergänzen, und wird den Wert der Verkäufe in unserem weltweiten Vertriebsnetz erhöhen”.
Die Übernahme des Geschäfts und der Produkte von Artistic Licence ist ein wichtiger Teil des strategischen Wachstumsplans der beiden Marken Robe und Anolis. Dieser Kauf von Singularity UK Holdings Ltd. hat auch eine laufende Produktdesign-Vereinbarung ermöglicht.
“Ich freue mich darauf, die Entwicklung des Artistic Licence-Geschäfts mit Hilfe des bedeutenden Robe-Tochterunternehmens und -Vertriebsnetzes zu unterstützen”, sagte Wayne. “Ich freue mich auch darauf, an der Entwicklung neuer Produkte für ein markenführendes Unternehmen beteiligt zu sein, das schon immer ein wichtiger Innovator der Branche war.

Anzeige

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.