Individuelle Geschichte erzählt:

Sand-Malerei-Show bei Firmenjubiläum

Das Sand Malerei Show Team aus Hamburg durfte vor einigen Wochen an einem Firmenjubiläum teilhaben, bei welchem sie die individuelle Geschichte einer Kaffee-Marke in Sand kreiert haben.

Sand Malerei Show(Bild: Sand Malerei Show)

Es sei ein gelungener Abend gewesen, an dem nicht nur die bereits eingeweihten Geschäftsführer von der Show überrascht waren, sondern auch die ca. 2.500 Mitarbeiter, die nicht wussten, dass es als Highlight des Abends eine spezielle Überraschung gibt – die Sand-Malerei-Show.

Doch auch nach besagter Performance war das Ganze noch nicht vorbei, denn danach durften die Gäste noch zu der Künstlerin an den Sand-Malerei Tisch gehen und selber ein wenig lernen und erfahren, wie es sich anfühlt, in Sand zu malen. Eine Aktion, die nach eigenen Aussagen sehr gut ankam.


Sandbilder – diese Art der Live Performance entsteht aus dem Zusammenspiel aus Kunst und Musik. In fließenden Übergängen werden ständig neue Sandbilder erschaffen und somit Geschichten erzählt, die von einer Kamera gefilmt und in Echtzeit auf eine für den Zuschauer sichtbare Großbildleinwand projiziert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: