„Škoda – Explore More“-Projekt

Schachzug mit Golden Award of Montreux geehrt

Die Agentur Schachzug hat den Golden Award of Montreux in der Kategorie Corporate / BtoB Events für das Projekt „Škoda – Explore More“ erhalten, für das die Agentur im Auftrag von Škoda Auto als Leadagentur verantwortlich zeichnete.

Projekt „Škoda – Explore More“
Projekt „Škoda – Explore More“ (Bild: Schachzug)

Das Projekt „Škoda – Explore More“ sei bereits beim BrandEX Award gewürdigt worden und erhielt bei der Preisverleihung der Heavent Awards in Cannes die Auszeichnung in Gold – ebenfalls in der Kategorie BtoB Event.

Anzeige

Mit dem Event habe Škoda im August 2022 in Prag einen Ausblick auf die Entwicklung des Unternehmens in den kommenden Jahren gegeben. Vor 450 internationalen Gästen wurde eine Designsprache, ein neues Logo sowie ein Update der Corporate Identity präsentiert. Darüber hinaus stellte der Automobilhersteller seine Konzeptstudie Vision 7S vor.

Seit 1989 zeichnet der Golden Award of Montreux als internationaler Wettbewerb Arbeiten in den Bereichen Werbung, Medien, Digitales und Events aus. Die Jury habe sich diesmal aus Persönlichkeiten aus 20 Ländern zusammengesetzt, darunter CEOs von Werbe- und Eventagenturen sowie Kreativdirektoren, Marketing- und Kommunikationsmanager internationaler Unternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.