Kreativagentur debütierte bei der Werkseröffnung in Parsdorf

Schachzug startet Zusammenarbeit mit BMW Group

Die mehrfach ausgezeichnete Kreativagentur Schachzug aus Erlangen gehört jetzt zu den Leistungspartnern für Veranstaltungen der BMW Group.

Eröffnung des neuen BMW CMCC Cell Manufacturing Competence Center in Parsdorf
Eröffnung des neuen CMCC Cell Manufacturing Competence Center in Parsdorf (Bild: BMW Group)

Damit kann der Automobilkonzern für interne und externe Events, Konferenzen, Motorshows, Weltpremieren und Messen direkt auf die Unterstützung von Schachzug zugreifen. Das gilt insbesondere für Presse- und Produktinszenierungen. Ein entsprechender Rahmenvertrag startete am 1. September 2023. Ron Schneider von Schachzug: „Wir sind natürlich total stolz, Teil der BMW Group Agenturwelt geworden zu sein und freuen uns sehr auf die anstehende Zusammenarbeit“.

Anzeige

Die erste Herausforderung hat Schachzug auch bereits gemeistert: Bereits Ende Oktober fand die Eröffnung des neuen CMCC Cell Manufacturing Competence Center in Parsdorf statt, in dem die BMW Group die seriennahe Produktion für Lithium-Ionen-Batteriezellen erforscht. Schachzug war für die Inszenierung und das Event als Lead-Agentur zuständig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.