Seeburg-Hausmesse

Seeburg bot Preview auf neue X-Serie

Die diesjährige SEEBURG Hausmesse, die am 20. November 2017 in Senden bei Ulm stattfand, wurde von etwa 150 Gästen aus ganz Deutschland besucht.

Seeburg-Lautsprecher
“Erlkönige” auf der Seeburg-Hausmesse (Bild: Seeburg)

In fast familiärer Atmosphäre wurde ausgiebig angehört und ausprobiert, ernsthaft diskutiert und ausgelassen gefachsimpelt. Neben den Vorführungen stießen auch die Vorträge zu den Themen „Audionetzwerke mit DANTE“ und „Die neue X-Serie – Preview”, sowie der Workshop 
„HDLM 8 und DSP 2.6 in der Praxis“ auf rege Teilnahme und Interesse.
Großes Interesse galt der neu vorgestellten K 20 sowie dem universellen Flugzubehör MultiRigg. Eine schöne Abrundung des ereignisreichen Tages gelang dem Live-Duo „Die Guten“ mit der Premiere ihrer neuen CD.

Mehr Infos: www.seeburg.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: