SHM Broadcast übernimmt Deutschland Vertrieb von Quales

SHM Broadcast wird Quales Vertriebspartner

SHM Broadcast erweitert sein Produktportfolio um die Produkte des deutsch-spanischen Herstellers Quales und gilt ab sofort als Service- und Vertriebspartner für Deutschland.

SHM Broadcast wird Deutschland-Vertriebspartner von Quales 

Die Übernahme von Vertrieb und Service für Quales-Produkte in Deutschland ist für SHM Broadcast eine logische Erweiterung des Portfolios im Bereich der Video-Qualitäts-Analyse.

Quales ist ein Softwaretool zur automatisierten Videoqualitätskontrolle für kleinere, aber auch sehr große Produktions-Umgebungen. Es kann bei der Erzeugung von Online-Inhalten, aber auch bei Broadcast Produktionen zum Einsatz kommen. Quales hat sich laut eigenen Angaben erfolgreich am internationalen Markt angesiedelt und deckt die Anfrage in mehr als 50 Ländern mit mehreren Vertriebskanälen ab.

2015 ist SHM Broadcast wieder mit seinen Partnern auf der IBC in Amsterdam vertreten. Vor Ort werden Jürgen Helscher, Michael Preisser und Joachim Baumann an den Partnerständen zugegen sein. Interessierte können einen Termin mit SHM Broadcast vereinbaren und die Quales Produktpalette begutachten.

Das könnte Sie auch interessieren: