AV-Konferenztechnik

Shure auf der ISE 2023 in Barcelona

Shure ist auch in diesem Jahr wieder als ISE-Konferenz-Audio-Partner und Platin-Sponsor auf der Integrated Systems Europe vertreten und stellt seine Lösungen für die AV-Konferenz- und professionelle Audioindustrie vor.

Shure-Logo(Bild: Shure)

„Bei den heutigen flexiblen Arbeitskräften und innovativen Büroumgebungen ist die hohe Audioqualität einer der wichtigsten Faktoren für eine effektive Zusammenarbeit – und wird doch oft übersehen“, sagt Chris Schyvinck, President und Chief Executive Officer bei Shure. „Wir wissen, dass AV-Integratoren und -Integratorinnen sowie IT-Manager und -Managerinnen vor besonderen Herausforderungen stehen, wenn es darum geht, die richtigen Konferenzsysteme zu finden. Wir freuen uns, auf der ISE zeigen zu können, wie wir die Arbeitskräfte von heute mit unseren Audiolösungen unterstützen.

Anzeige

Shure präsentiert auf der Messe die folgenden Innovationen, Konferenzlösungen und Partnerschaften:

  • Microflex Ecosystem bietet vernetzte Audiolösungen, vom DSP bis zu den Lautsprechern, die auf die Anforderungen jeder AV-Infrastruktur zugeschnitten werden können. Es ist für Unternehmen, Behörden, Universitäten oder größere Organisationen geeignet.
    • Beim Microflex Advance MXA920 Decken-Mikrofonarray handelt es sich um die jüngste Ergänzung des Microflex Ecosystems. Es lässt sich in andere Konferenzplattformen integrieren und wurde vom „Frost & Sullivan Analyst Gauntlet“ beurteilt.
  • Das erweiterte Ecosystem, Stem Ecosystem, ist für den täglichen Konferenzbedarf geeignet. Kleine Unternehmen und kleinere Besprechungsräume im Rahmen eines größeren AV-Projekts können dafür mit Stem-Ecosystem-Geräten ausgestattet werden.
  • UniPlex bietet eine direktionale Sprachaufnahme für Präsentationen, Konferenzen, Schulungen, Broadcasts und mehr. Als Lavaliermikrofon mit Nierencharakteristik ist das UniPlex geeignet für Sprechsituationen, in denen die Unterdrückung von Bühnengeräuschen, des Publikums oder nahestehender Redner:innen erforderlich ist.
  • AD600 bietet Echtzeit-Breitbandspektrum-Scanning und -Überwachung von 174MHz bis 2,0GHz, Spektrumanalyse und Frequenzkoordination in einem Rack. Sechs Antennenanschlüsse bieten mehrere Abdeckungsoptionen, während die Dante-Konnektivität Audioüberwachung für jedes Netzwerk ermögliche.
  • Die IntelliMix-Room-Software unterstützt jetzt die Fernüberwachung und -verwaltung innerhalb der Crestron-XiO-Cloud-Plattform, die einen Einblick in IntelliMix Room und alle angeschlossenen MXA-Produkte im gleichen Netzwerk ermöglicht.
  • Verbunden per USB eröffnen das Shure Audio Ecosystem und Barco ClickShare Conference den Benutzer:innen gemeinsam skalierbare Audiooptionen, die sich an jede Umgebung anpassen.
  • Shure bietet jetzt ein für Zoom zertifiziertes Audio-Ecosystem. Damit können DSP, Lautsprecher und Mikrofone wie das MXA920 und MV7 an die Technologieplattform von Zoom angeschlossen werden.
  • Microsoft Teams-Kompatibilität – Mit einem Portfolio, das nun die Audiosignalkette vom Mikrofon über den DSP bis zum Lautsprecher umfasst, bietet Shure zertifizierte Audiolösungen für Microsoft Teams Rooms-Umgebungen jeder Größe.

„Wir können es kaum erwarten, die Integratorinnen und Integratoren, AV-Profis sowie Kunden und Kundinnen auf der diesjährigen ISE zu treffen“, so Rob Smith, Senior Director of Integrated Systems Sales bei Shure. „Wir freuen uns darauf, während des größten Treffens des AV-Marktes fruchtbare Gespräche zu führen und Einblicke in die Zukunft der Branche zu geben.“

ISE 2023 Daten(Bild: ISE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.