Kreativagentur von der Spree hat Kunden im Pitch überzeugt

Spreefreunde inszenieren SENEC-Event

Die Berliner Spreefreunde haben den Pitch für sich entschieden, ein voraussichtlich im Spätsommer 2022 stattfindendes SENEC-Event mit über 500 Mitarbeitenden im Fullservice zu planen und umzusetzen – dabei hat sich die Kreativagentur gegenüber zwei anderen Agenturen durchgesetzt. Bereits 2021 hatte die Agentur für das Cleantech-Unternehmen die E-Autoübergabe in der Gläsernen Manufaktur in Dresden sowie eine deutschlandweit geplante Roadshow kreiert.

SENEC CEO Aurelie Alemany
SENEC CEO Aurelie Alemany (Bild: SENEC)

Zum wiederholten Mal ist es der Berliner Agentur gelungen, ihren Kunden mit ihrem Konzept zu überzeugen. Bereits in der Vergangenheit ist die Berliner Live-Kommunikationsagentur für SENEC tätig gewesen. Im September vergangenen Jahres realisierten die Spreefreunde die bis dato größte E-Fahrzeugübergabe der Volkswagen AG in der Gläsernen Manufaktur in Dresden. Im November 2021 plante die Agentur die Eventreihe „Local Heroes“ für Fachpartner in ganz Deutschland. Dazu Aileen Funke, Marketing Managerin von SENEC: „Die Spreefreunde überzeugen uns immer wieder neu mit kreativen Ideen. Sie verstehen unsere Briefings, und das macht die Zusammenarbeit so angenehm.“

Anzeige

Seit März 2018 gehört SENEC als Tochterunternehmen zur EnBW Energie Baden-Württemberg AG, einem deutschen Energieversorgungsunternehmen. Das Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg ist ein Komplettanbieter von Lösungen rund um die Energie-Autarkie und ist im Bereich innovativer Energie- und Speicherlösungen tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.