Überzeugendes Konzept

Spreefreunde setzt DKV Mobility Sales Summit um

Vom 12. bis 13. Mai 2022 fand der DKV Mobility Sales Summit 2022 in Amsterdam mit rund 200 Teilnehmenden aus ganz Europa statt. Umgesetzt wurde das Event von der Berliner Live-Kommunikationsagentur Spreefreunde.

DKV Mobility 2022
DKV Mobility 2022 (Bild: DKV)

Die Agentur habe den langjährigen Kunden mit der hohen Qualität bei Konzept und Umsetzung überzeugt. Dazu gehörte eine zweitägige Konferenz im Leonardo Royal Amsterdam inklusive Gala-Abend und Übernachtung der Teilnehmenden. Abgerundet wurde das Event-Programm von einer Bootstour zum Teamabend in das Hard Rock Café Amsterdam sowie einem Mystery Outdoor Escape Game als Teamaktivität.

Anzeige

DKV Mobility Managing Director Markus Präßl erklärt: „Der diesjährige Sales Summit war wieder ein voller Erfolg! Eine hervorragend organisierte Veranstaltung, bei der sich die Kolleg:innen aus ganz Europa nach den letzten zwei Jahren endlich wieder live austauschen konnten.“

Nicola Hüsemann, Assistant to Managing Director DKV Mobility, ergänzt, die drei Highlights seien definitiv die Bootstour, die Workshopsession sowie die perfekte Awardverleihung gewesen. „Wir möchten uns herzlich für die großartige Organisation und Unterstützung bedanken.“

Verantwortlich für das Konzept und die Umsetzung bei Spreefreunde war das interne Sales Summit Projektteam, das sich aus Sophie Haake, Director Live Marketing, Nele Weber, Projektleitung Live Marketing, und Ramona Kablaoui, Senior Marketing Manager, zusammensetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.