Highlite

STS Productions und Lightworx investieren in Infinity Raccoons

STS Productions und sein Kooperationspartner Lightworx haben sich kürzlich zusammengetan und in 24 Infinity Raccoon P14/4 RGBM PARs investiert.

Handshake und Infinity Raccoon P14/4 RGBM PAR-Kartons(Bild: Highlite)

Als Unternehmen, das sich auf Licht, Ton und Bild spezialisiert hat, bietet STS Productions Dienstleistungen an, darunter den Verleih von Equipment, während Lightworx in den Bereichen (theater-)technische Produktion, audiovisuelle Dienstleistungen und Lichtdesign tätig ist. Aufgrund der Zusammenarbeit sei es nur sinnvoll gewesen, in eine Reihe von Leuchten zu investieren, die beide nutzen können.

Anzeige

Mit 14 4-Farben-LEDs an Bord und einer Lichtmaschine, die für präzise und gleichmäßige Farben sorge, sei die Raccoon P14/4 eine Leuchte, die viel zu bieten habe. Ihre Fähigkeit, von einem Modus mit hoher Helligkeit in einen Modus mit hoher Qualität umzuschalten, biete Flexibilität und ihr einstellbares PWM sorge auch vor Kameras für einen flimmerfreien Betrieb. Außerdem sei die Raccoon P14/4 aufgrund der Schutzart IP65 auch für den Außeneinsatz geeignet.

Infinity Raccoon P14/4 RGBM PAR
Infinity Raccoon P14/4 RGBM PAR

Der Raccoon P14/4 PAR sei eine würdige Ergänzung der Ausrüstung, mit der STS Productions und Lightworx arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.