Erweiterung der Tripleplay Services

Systemhaus Digitech schließt sich Partnernetz der Tripleplay Services an

Das Systemhaus Digitech mit Sitz in Patersdorf (Bayern) wird autorisierter Reseller von Tripleplay Services. Somit wird das Partnernetzwerk in Deutschland weiter ausgebaut.

Logo: Tripleplay Services und Digitech
Tripleplay Services / Digitech
Digitech schließt sich dem Partnernetz der Tripleplay Services an.

Digitech, seit über 30 Jahren national und international bekannt für professionelle Audio-, Video- und Medientechnik, kann auf weit mehr als 1.000 erfolgreiche Projekte zurück blicken. Zum internationalen Kundenkreis gehören Kongresszentren, Theater, Industrie- und Handels unternehmen, Banken und Versicherungen.

Andreas Seipel, Leitung Technische Medien, bei Digitech: „Durch die flexible und einfache Struktur der Services im Bereich Digital Signage, Video Streaming und IPTV, war es für uns eine leichte Entscheidung mit Tripleplay zusammen zu arbeiten. Zusätzlich gibt uns die Skalierbarkeit der Tripleplay Services Softwarelösung die notwendige Flexibilität, um weitere Projekte erfolgreich umzusetzen.“

Tripleplay Country Manager, Martin Flemming fügt hinzu: „Ein Systemhaus wie Digitech wird uns in Zukunft weiterhelfen, noch erfolgreicher in Deutschland zu sein. Durch unsere Integrationsmöglichkeiten in unsere Lösung eröffnen wir Digitech weitere Türen zu spannenden Projekten.“

Das könnte Sie auch interessieren: