Vermietung Videotechnik

Tividoo und Dejero bieten Sonderangebot zur Bundestagswahl

Tividoo bietet als deutscher Rental Partner gemeinsam mit Dejero ein Bundestags-Special an: Vom 20. September bis 4. Oktober 2021 erhalten alle Kunden, die einen Dejero EnGo bei Dejero für eine Woche mieten, eine zweite Woche kostenlos dazu.

Bundestag morgens(Bild: elxeneize - Shutterstock)

Der Dejero EnGo 260 wird von mobilen Presseteams eingesetzt, weil er Encoder und Router miteinander vereint und dadurch Gewicht und Volumen bei der Ausrüstung einsparen kann. Im Zuge des Angebots unterstützt Tividoo Kunden bei der Auswahl der Ausrüstung, der entsprechenden SIM-Karten und zusätzlicher Dienstleistungen. Kunden, die für den Zeitraum eine Woche vor bis eine Woche nach der Bundestagswahl, also vom 20. September bis 4. Oktober 2021, einen Dejero EnGo benötigen, erhalten bei Buchung bis zum 6. September 2021 die zweite Woche kostenlos dazu. Dadurch ließe sich die Live-Berichterstattung von der Bundestagswahl gleich doppelt absichern.

Anzeige

„Als langjähriger Streaming-Partner für Events und Broadcast wissen wir, wie wichtig es für Kamerateams ist, schnellstmöglich einsatzbereit zu sein, besonders bei so spannenden Ereignissen wie einer Bundestagswahl. Den EnGo können sie einfach einschalten und, sobald die Kamera läuft, sorglos losstreamen,“ sagt Tobias Gramm, Geschäftsführer von Tividoo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.