Fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft e. V.

Umfrage: Effekte der neuen Corona-Welle für die Veranstaltungswirtschaft

In den zurückliegenden zwei Wochen wurde eine stark ansteigende Inzidenz der Corona-Infizierten verzeichnet. Nun hat die Initiative #AlarmstufeRot bekannt gegeben, aus verschiedenen Unternehmen alarmierende Meldungen über Stornierungen von geplanten oder bereits erteilten Aufträgen erhalten zu haben. Gleichzeitig ruft die Initiative dazu auf, an einer von fwd: aufgesetzten Blitzumfrage teilzunehmen, um die Effekte dieser neuen Corona-Welle für die Veranstaltungswirtschaft zu quantifizieren.

Umfrage-Analyse-Ergebnisse(Bild: Pexels)

Es sei wichtig, gegenüber den politischen Entscheidern sowie den Verhandlern über eine neue Regierungskoalition in Berlin mit aussagekräftige Zahlen belegen zu können, dass man die Verlängerung der Wirtschaftshilfen über den Dezember hinaus benötigt, um die über 1 Mio. Jobs in der Branche zu sichern.

Anzeige

Die Teilnahme an der Umfrage ist anonym und dauert ca. fünf Minuten. Die Umfrage ist bis zum 11. November 2021, 18:00 Uhr geöffnet.

>> Hier geht es zur Umfrage: www.umfrageonline.com/Steigende-Inzidenzen-und-Stornierungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.