Mikrofon-Upgrades bei MBHO Mikrofonbau Obrigheim

Upgrades und Produkt-Re-Shuffle bei MBHO Mikrofonbau Obrigheim

Der nun seit 20 Jahren bestehende Mikrofonhersteller MBHO aus Obrigheim hat nicht nur in den letzten Monaten einige seiner Mikrofone auslaufen lassen, sondern vor allem die bestehenden Mikrofone up-gegraded. Außerdem arbeitet man derzeit an einer komplett neuen und eigenständigen, modularen Mikrofon-Serie.

Die erfolgreichsten MBHO-Mikrofon-Bodys wie das MBC 603

Die erfolgreichsten MBHO-Mikrofon-Bodys wie das MBC 603, MBC 604 sowie das MBC 440 und MBC 410 verfügen nun über SMD-Platinen, wodurch eine verbesserte Elektronik möglich wurde. Diese hat den Self-Noise-Level der Mikrofone nach Angaben von MBHO noch einmal deutlich reduziert. Um die Produktion und sehr breite MBHO-Produktreihe vor der Einführung der neuen 649er-Serie übersichtlicher und auch von Seiten der Fertigung machbar zu gestalten, wurde die Fertigung der MBC 440CLS und MBP-648 Mikrofon-Typen eingestellt.

Unverändert bietet man laut MBHO weiterhin als einziger Mikrofonhersteller weltweit eine „Lifetime Warranty“ für alle Erstbesitzer eines jeden MBHO-Mikrofones an.

Das könnte Sie auch interessieren: