Viso Con auf Europatournee durch die wichtigsten Messestädte

Viso Con tourt durch Europa

Das Grazer Start-up Viso Con zeigt seine aktuellen Lösungen für webbasierte Konferenzsysteme im Herbst 2015 auf vier Messen und Veranstaltungen.

Das Grazer Start-Up Viso Con, spezialisiert auf Smart Video Conferencing-Lösungen, präsentiert seine Lösungen für Videocalls, Videomeetings und Webinare auf den wichtigsten Messen und Veranstaltungen in Europa. Die Cloud-basierenden Videokonferenzlösungen von Viso Con sind aktuell bei vielen Unternehmen und Plattformen, wie beispielsweise bei Knapp oder bei Webinars Excellence, im Einsatz und sorgen für ein sicheres und zuverlässiges Video Conferencing mit hoher Übertragungsqualität.

Ein besonderer Fokus liegt in diesem Herbst auf Human Resources-Anwendungen. Interessenten haben die Möglichkeit die Produkte im Herbst in vier europäischen Städten zu sehen.

Die Messepräsenz startet auf der HR Inside Summit am 23. und 24. September in Wien. Dort bietet Viso Con eine 20-minütige Demo für die Besucher an. Weiter Stationen sind der HR Innovation Congress in Stegersbach und der World Usability Congress in Graz. Ende Oktober ist Viso Con auf der weltweit größten Human-Resources-Messe präsent, der HR Tech World in Paris.„Wir haben festgestellt, dass ein wichtiges Anwendungsgebiet unserer Lösung im Bereich Human Resources liegt“, so  Andreas Kröpfl, CEO von Viso Con. „Deshalb nutzen wir die Gelegenheit, um uns auf den entsprechenden Messen und Kongressen zu präsentieren.“

 

Alle Messen und Veranstaltungen im Überblick:

HR Inside Summit 23. Und 24. September in Wien, Österreich

HR Innovation Congress, 30. September und 1. Oktober in Stegersbach, Österreich

World Usability Congress, 7. Und 8. Oktober in Graz, Österreich

HR Tech World Congress, 27. Und 28. Oktober in Paris, Frankreich

Das könnte Sie auch interessieren: