Übernahme

Vitec übernimmt Marke für Studio- und Live-Mikrofone Audix

Vitec Imaging Solutions, internationaler Anbieter von Hardwareprodukten und Softwarelösungen für den wachsenden Markt der Content-Erstellung, gibt bekannt, dass am 10. Januar 2022 die Übernahme von Audix und seinen Tochtergesellschaften vereinbart wurde. Mit der Übernahme setzt Vitec seine Mission fort, Audio- und Videoprodukte für alle Kreativen zu verbinden.

Vitec Imaging Solutions_Audix_6(Bild: © Tyson Sadlo 2021)
Audix ist eine qualitativ hochwertige Mikrofonmarke für Studio- und Live-Audio mit Sitz in Portland, Oregon, und einer großen Akzeptanz auf dem US-Markt. Die renommierte Marke konzentriert sich auf professionelle Gesangs- und Instrumentenmikrofone für Studio-, kommerzielle und Live-Anwendungen, die mit moderner Audiotechnologie in den USA entwickelt und hergestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.