Stevie Awards und CEI Campaign Event Marketing Awards

Vok Dams China mehrfach ausgezeichnet

Vok Dams China konnte den Erfolg des letzten Jahres wiederholen. Die chinesische Niederlassung der Agentur für Events und Live-Marketing Vok Dams wurde mit drei Stevie Awards für Innovationen bei Veranstaltungen bei den fünften Asia-Pacific Stevie Awards ausgezeichnet. Die international operierende Agentur gewann Gold in der Kategorie Brand Entertainment, Silber gab es in den Kategorien Brand Development und Consumer Events.

Alexandra Gaspar, Dominik Soemantri und Anika Tang bei den Stevie Awards.
Alexandra Gaspar, Dominik Soemantri und Anika Tang bei den Stevie Awards. (Bild: Vok Dams)

Die Asia-Pacific Stevie Awards sind die einzige Business-Auszeichnung, die Innovationen in allen 22 Nationen der asiatisch-pazifischen Region anerkennt.

Anzeige

Vok Dams China wurde für folgende Projekte ausgezeichnet:

  • Gold Award for Innovation in Branded Entertainment für AUDI Urban Electronics
  • Silber Award for Innovation in Brand Development für Porsche Digital Toolkit
  • Silver Award for Innovation in Consumer Events für Fascination Porsche

Darüber hinaus gewann das Porsche Digital Toolkit einen EMA Bronzeaward in der Kategorie „Best Use of Technology“ bei den CEI Campaign Event Marketing Awards.

Mit diesen Awards werden Unternehmen ausgezeichnet werden, die Best Practices für die Gestaltung, Planung, Produktion und das Management von innovativen und erfolgreichen Veranstaltungen im asiatisch-pazifischen Raum durchführen.

„In dem Maße, wie die Anfragen unserer Kunden an uns immer eklektischer werden, so erfinden wir uns auch stetig neu und fügen neue Skills und Services unserem Portfolio hinzu. Diese Auszeichnungen sind eine sehr schöne Bestätigung dafür, dass wir hiermit erfolgreich sind, und das freut uns sehr.“,  erklärte Katja Sassi-Bucsit, Managing Director Vok Dams China.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.