Ducati „Land of Joy“

Vok Dams präsentiert die Welt des Ducati Scrambler in China

Anlässlich der Markteinführung des neuen Ducati Scrambler 1100 hat Vok Dams China eine eigene Ducati Welt entwickelt. In den Wochen vor dem Event erreichte das Kundenengagement dank einer speziell entwickelten WeChat-basierten Pre-Event-Kampagne schon einen ersten Höhepunkt. Als sich die Tore dann am 8. Dezember für die Öffentlichkeit öffneten, standen die Fans von Ducati bereits Schlange, um ihr Abenteuer im Ducati „Land of Joy“ zu starten und den neuen Scrambler 1100 zu erleben.

Ducati_Scrambler_Shanghai(Bild: Vok Dams Group)

Die Abenteuer-Reise durch die Ducati-Welt wurde aus einer Kombination von 3D-Konstruktionen, echten Requisiten und natürlichen Materialien umgesetzt und beinhaltete einen Casinobesuch, lokale und internationale Straßengerichte von Food-Kiosken, einen Friseursalon und individuelle Scrambler-Nagelkunst in einem Nagelstudio. Die Fans nahmen an einem maßgeschneiderten Bike-Langsamlauf-Wettbewerb teil, bei dem der Gewinner die Chance erhielt, das Ducati-Werk in Italien zu besuchen. Außerdem gab es zahlreiche Foto- und Selfie-Möglichkeiten, um die social media-affinen chinesischen Gäste zu begeistern. Die Enthüllung des Scrambler 1100 Bikes mit einer DJ-Performance, interaktiven Spielen, Wettbewerben und einem Ms. Scrambler Wettbewerb unterstützte den Erlebnisfaktor bei den Gästen.

Anzeige

“Wir hatten wirklich endlosen Spaß bei der Erstellung und Produktion dieser Veranstaltung und sind absolut begeistert, dass unser Konzept von unserem langjährigen Kunden Ducati China ausgewählt wurde. Es ist eine große Freude, mit einer solchen Fun-Marke zusammenzuarbeiten, um eine öffentliche Veranstaltung zu gestalten, die von unserem Kunden und der Öffentlichkeit so gut angenommen wird”, betontKatja Sassi-Bucsit, Managing Director Vok Dams China.

Die Agentur war für die Umsetzung der gesamten Veranstaltung verantwortlich, einschließlich Design, Aufbau, WeChat-Vorkommunikation, Gästemanagement, Medienproduktion, Showproduktion und Eventmanagement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.