Red Bull Crashed Ice in München

Vok Dams unterstützt Jeep bei Red Bull Mega Event

Am 8. und 9. Januar fand in München ein Wintersport-Spektakel der Superlative statt. Der Olympiaberg war Austragungsort des zweiten Red-Bull-Crashed-Ice-WM-Laufes der Saison. Auch Jeep präsentierte sich auf der Veranstaltung. Dabei wurde der Autohersteller von der Agentur Vok Dams unterstützt. 

Red Bull Crashed Ice Lauf
Red Bull Mega Event: Der Crashed-Ice-WM-Lauf (Bild: Vok Dams / Red Bull )

Von den Athleten, die auf Schlittschuhen einen mit Hindernissen gespickten Eiskanal hinunter rasten, wurde in puncto Schnelligkeit, Ausdauer und Taktik absolute Höchstleistung gefordert. Während die Skater an den Start gingen, konnten sich die Zuschauer auf dem Jeep Offroad-Parcours von den Offroad-Fähigkeiten der neuesten Jeep Modelle überzeugen.

Anzeige

Vok Dams sorgte für die optimale Positionierung und spannende Begleitaktionen sowie professionelles Fahrzeughandling der Marke Jeep. Für das Vok Dams Team war die Veranstaltung in München bereits das fünfte erfolgreiche Event der Zusammenarbeit im Rahmen der Kooperation Jeep Red Bull.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.