Enjoy the Art of Success!

Vorstellung der neuen Kollektionen beim Choice Pressebrunch

Zum vierten Mal konnten in diesem Jahr die geladenen Gäste des Choice Pressebrunch einen umfassenden Ausblick auf die Neuheiten der kommenden Promotion-Saison werfen und die Ware Look & Feel erleben. Es ist inzwischen Tradition, dass der Pressebrunch der Choice Schwestern: Gustav Daiber, Fare, Halfar, Karlowsky, mbw und SND stets in einem besonderen Ambiente stattfindet. So auch in diesem Jahr, wo die mit Preview im Kunstatelier im Brückenbogen der Honsellbrücke in Frankfurt am Main stattfand.

Choice Pressebrunch 2017
Lachgroup

Zusammen haben die Unternehmen mehr als 380 Jahre: Erfahrung und Erfolg in der Kreation von Produkten für den Promotion-, Merchandising- und Eventbereich zu bieten. Die neuen Kollektionen schaffen es einmal mehr, nützlichen Promotionartikeln Lifestyle und Must Have einzuhauchen.

Choice Pressebrunch 2017
Lachgroup

Die Kollektionen von James & Nicholson und Myrtle Beach nehmen uns mit auf eine wunderbare Reise. Die große Vielfalt an Farben, Schnitten und Einsatzgebieten ist mit ein Grund dafür, dass man die Kollektionen überall dort findet, wo das Besondere geschieht. Die Designer aus dem Hause Gustav Daiber in Albstadt, schaffen auch mit der kommenden Kollektion wieder modische Styles, die perfekt auf die Bedürfnisse von denen abgestimmt sind, die sich mit Corporate Fashion, Promotions und Events beschäftigen. Die Artikel sind für unzählige Erlebniswelten geschaffen worden.

Die Corporate Fashion Range von James & Nicholson bekommt 2018 besonders viel Verstärkung im Bereich Hemden. So bereichern nun viele neue Modelle mit edlen Details und in bis zu 20 Farben das Sortiment. Herring Bone, Micro-Twill, Oxford und Popeline setzen jetzt feine Akzente im Business und lassen sich wunderbar mit den neuen leichten Travel Coats und den hochwertigen Fine Knitted Scarfs kombinieren. Aber auch klassische Polos im modernen Look mit Allover Print begeisterten die Besucher. Große Aufmerksamkeit bekam auch die OneTouch Cap aus der neuen myrtle beach Kollektion, die in ihrer Art wirklich einzigartig ist. Die hochwertige Cap mit nahtlos vorgeformtem Kopfbereich ist aus atmungsaktivem 3D- Mesh-Material, lässt sich rundum veredeln und überzeugt überdies durch ihr außergewöhnliches Design.

 

Das könnte Sie auch interessieren: