Corporate Streaming Days 2: Content Edition

Webinar: Strategic Thinking & Creative Techniques für Digital-Events

Jedes Digital-Event braucht eine gute Story, damit die Audience am Bildschirm bleibt – und so entwickelt ihr diese! Eventregisseur Chris Cuhls und Konzeptionerin Petra Lammers zeigen euch bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition, wie das geht. Das zweitägige Education Digital-Event findet am 14.+15. April 2021 statt.

Anzeige

Chris Cuhls und Petra Lammers durchlaufen mit euch den Konzeptionsprozess und zeigen euch (Kreativitäts-)Techniken, Mittel und Wege auf, sodass ihr für Digital-Events im kleineren Rahmen am Ende selbst spannende Dramaturgien ausarbeiten könnt. Sowie fähig seid, für größere Streaming-Projekte ein konkretes Eventziel sowie ein fundiertes Briefing für eine unterstützende Agentur zu entwerfen.

Facts

Strategic Thinking & Creative Techniques: So erschaffe ich die richtige Story zur Erreichung meines digitalen Event-Ziels

Dozent:innen: Petra Lammers und Chris Cuhls

14.04.2021 | 10:00 – 11:00 Uhr

im Rahmen der Corporate Streaming Days 2: Content Edition

Tickets

229 Euro (zzgl. MwSt)

>> Tickets & Programm <<

Im Ticketpreis inklusive: 

Zwei Tage Sessions rund um das Thema Streaming
Herausragende Best Practice Cases zu verschiedenen digitalen Eventformaten
Q&A mit den Speakern
Handouts & Checklisten zu vielen Topics
Networking mit Teilnehmenden und Speaker:innen
Online-Verfügbarkeit aller Slots bis zu zwei Wochen nach dem Event


Über die Dozierenden:

Petra Lammers

Inszeniert seit über 15 Jahren Theater-, Public Space- und Eventproduktionen, insbesondere begehbare, vernetzte, bespielte Räume. Gemeinsam mit Norwin Kandera ist sie Geschäftsführerin von onliveline, einem Büro für Konzeption und Inszenierung, das das Spannungsfeld von Strategie bis Inszenierung denkt, immer entlang der Idee des Storytelling. Sie arbeiten an Inszenierungen wie an Transformationsprozessen – online, hybrid und live – und verstehen Kommunikation als dramaturgischen Prozess der alle Kanäle nutzt, die gerade zur zum Erzählen zur Verfügung stehen.

Vor onliveline war Petra Creative Director bei Panroyal in Wuppertal sowie freie Theaterregisseurin von Stücken und begehbaren Räumen in DACH, New York und Puerto Rico. Sie hat einen MBA und MFA in Dramaturgie/Regie.

onliveline.de

Chris Cuhls

Regisseur und Konzepter von Corporate wie Public Events. Ihn treiben relevante Ideen an, für die er exzellente Bühnen bereitet. Dabei sind ihm Begegnung und Resonanz wichtig. Er lebt glücklich mit Frau und drei Kindern in Köln-Nippes. Sein Credo: Detail, Timing, Exzellenz.

www.chriscuhls.de

CSD2-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.