Mega Audio GmbH

Weitere Termine Certified-SSL-Live Training

Lars Luedemann
(Bild: Mega Audio)

Mega Audio ist sehr erfreut mitzuteilen, dass die neuen Trainings-Termine auf der SSL Live Serie feststehen. Das Training sei für alle, die die Leidenschaft und Freude auf einem digitalen SSL Pult zu mischen, entdecken wollen.

Das User-Training sei so konzipiert, dass ein Ingenieur an eine SSL-Live Konsole treten und seine Show mischen kann. Man wolle während der Erklärungen so viel wie möglich an der Konsole arbeiten. Schwerpunktmäßig beschäftige man sich mit der Bedienung der Live Konsolen L200 und L300. Lars Lüdemann, zertifizierter SSL-Live-Trainer, arbeitet während seiner Erklärungen direkt an der Konsole und die Teilnehmer werden dabei aktiv einbezogen.

Anzeige

Alle Kurse werden derzeit bei der Mega Audio GmbH in Waldlaubersheim stattfinden.

Feldborn 3
55444 Waldlaubersheim
Tel.: 06707 91452-2
E-mail: ll@megaaudio.de
Dauer: 11:00 Uhr – 17:00 UhrDas Training ist kostenlos und es werden Snacks und Getränke gereicht.

Das Platzangebot pro Kurs ist begrenzt. Deswegen bitte unbedingt einen Alternativ-Termin angeben. Mega Audio wird aber versuchen, Dich zu Deinem Wunschtermin unterzubringen.

User Training (Certified-SSL-Live User) Termine im März

  • Mi, 14. 3. 2018
  • Do, 15. 3. 2018
  • Mi, 21. 3. 2018
  • Do, 22. 3. 2018

Anmeldung für die Termine in Waldlaubersheim (Mega Audio bittet: nur über diesen Link):
www.megaaudio.de/MegaLiveNews/SSL-Live

Bei Fragen zu den Trainings steht Lars Lüdemann gerne zur Verfügung:  ll@megaaudio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.