Ein Jahr später:

ZeeVee zufrieden mit europäischer Expansion

ZeeVee zeigt sich fast ein Jahr nach der Erweiterung seiner europäischen Präsenz mit der bisherigen Entwicklung der Region zufrieden, da mehr als 100 Integrationspartner hinzugekommen sind und der Umsatz gestiegen sei.

ZeeVee-Logo(Bild: ZeeVee)

Im März 2022 hat das Unternehmen die Eröffnung von ZeeVee Europe in Augsburg, Deutschland, bekannt gegeben, das von Geschäftsführer Jan-Arne Rosenstein geleitet wird. Es folgte die Einstellung von Rocco Pucci als Vertriebsleiter von ZeeVee Europe, und von Felix Stetter, als Technologiemanager, beide für die DACH-Region, sowie von Furkan Dere als Betriebsleiter.

Anzeige

Im zweiten Quartal 2022 wurde das erste zentrale ZeeVee-Regionallager in Deutschland offiziell eröffnet, um die Lieferung von Bestellungen an die meisten Standorte auf dem zu beschleunigen und Produkte für eine langfristige Bestandsaufnahme und Planung bereitzustellen.

Die Ergebnisse dieser Entwicklungen sollen die Erwartungen des Unternehmens übertroffen haben.

„Die Möglichkeiten für ZeeVee in Europa sind exponentiell gewachsen und die Errichtung dieser Einrichtungen und die Einbindung von Vertrieb, Technik und technischem Support vor Ort waren für das weitere Wachstum von ZeeVee unabdingbar“, so Rosenstein. „Wir waren in der Lage, unseren Kundenstamm erheblich zu erweitern und eine große Anzahl von Produkten viel schneller als unsere Konkurrenten auszuliefern, um enge Liefertermine einzuhalten. Es gibt keinen Ersatz dafür, standhaft zu sein, um die Kunden an jedem Punkt des Kaufzyklus optimal zu unterstützen.“

ZeeVee ist seit 2015 für europäische Partner und Kunden tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.