Neuer Vertrieb und Service für Desisti-Produkte

Zuhr Professionelle Lichttechnik übernimmt Desisti-Vertrieb

Zum 1. April hat die Firma Zuhr Professionelle Lichttechnik den Vertrieb und den Service für Desisti in Deutschland übernommen. Die Desisti Produkte werden von nun an unter dem Label “Desisti-Deutschland” vertrieben.

Josef Zuhr
Zuhr Professionelle Lichttechnik
Josef Zuhr, Geschäftsführer Fa. Zuhr Professionelle Lichttechnik

Zuhr Professionelle Lichttechnik bietet Kunden laut eigenen Angaben schnellen Service, umfassende Beratung, Planung und Durchführung von Großprojekten, zuverlässigen Reparatur- und Wartungsdienst sowie Ersatzteile und Reparaturen von älteren Desisti-Geräten.

Darüber hinaus bietet Zuhr Professionelle Lichttechnik u.a. folgende Produkte an, die auch auf der Prolight  + Sound 2016 vorgestellt wurden:

  • regenfeste IP 23 Scheinwerfer,
  • 1,2 kW HMI Ersatz,
  • neue Bi-Color Scheinwerfer, die eine Bandbreite von 2600 Kelvin bis 6600 Kelvin bieten sollen sowie
  • den “Piccoletto” Scheinwerfer, der auch mit Akkus betrieben werden kann.

 

Das könnte Sie auch interessieren: