Einzigartiges Setup in UK

BrightSign steuert Digital Signage-Säule in Londoner Shopping Centre

BrightSign hat im Westfield Shopping Centre in London eine zylinderförmige Digital Signage-Säule installiert.

Die gebogene LED-Displaysäule im Westfield Shopping Centre
Die gebogene LED-Displaysäule im Westfield Shopping Centre

Die Herausforderung bei gewölbten Displays besteht darin, dass sie nicht dem Standardformat entsprechen. Hier erleichtern BrightSign-Mediaplayer mit ihrer einstellbaren Auflösung die korrekte Anpassung des Contents an Bildschirme jeglicher Größe.

Der BrightSign-Mediaplayer XD1132 gestattet die Fernsteuerung von Content, sodass der Anwender saisonale Anpassungen des Brandings problemlos selbst durchführen kann. Signage mit BrightSign bedeutet HD-Videoqualität auf Solid-State-Basis zum Streamen von Präsentationen und Live-TV.

Das gewünschte Digital Signage-Display wurde von Project Audio Visual zusammen mit Dynascan entwickelt. Aufgrund des knappen Projektzeitrahmens wurden zunächst sämtliche Komponenten in das Schanghaier Warenlager von Project Audio Visual transportiert, um dort die LED-Säule zu fertigen. Die komplette Säule wurde dann für eine schnelle und einfache Installation direkt an den Zielort versandt. Innerhalb von 24 Stunden nach Eintreffen in UK wurde das Display montiert und in Betrieb genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: