Positive Bilanz des ersten Quartals

CE+Co setzt Hamburg Wasser als Titelsponsor des Hamburger Triathlons in Szene

Die Hamburger Agentur für Live-Kommunikation, CE+Co, setzt Hamburg Wasser als Titelsponsor des diesjährigen Hamburg Wasser World Triathlon in Szene. Die Kreativagentur um Geschäftsführer und Creative Director Cedric Ebener konnte sich in einem mehrstufigen Pitch durchsetzen.

Logo Hamburg Wasser World Triathlon(Bild: CE+Co)

Damit übernimmt CE+Co bereits zum wiederholten Mal die Sponsoringaktivierung für Hamburg Wasser im Rahmen des Hamburger Triathlons. Neben verschiedenen Maßnahmen zur Markeninszenierung rund um die Binnenalster und einer Ausstellung zu spezifischen Wasser-Themen verantwortet die Agentur in diesem Jahr auch eine begleitende Social-Media-Kampagne. „Wir freuen uns sehr über das erneute Vertrauen in uns“, so Ebener. „Mit unseren Ideen setzen wir Hamburg Wasser nicht nur während der Eventtage in Szene, sondern stärken langfristig die Marke Hamburg Wasser – und das über die Grenzen unserer schönen Heimatstadt hinaus“.

Mit dem Pitchgewinn unterstreicht CE+Co seine positive Bilanz des ersten Quartals. Neben der Beauftragung für Hamburg Wasser konnten die Hamburger Hapert – Marktführer für Premium Autoanhänger in den Niederlanden – und Claas – weltweit führender Hersteller von Landtechnik – als Neukunden gewinnen. Erst im Januar hatte CE+Co sein Management neu aufgestellt und die Kreation verstärkt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: