CT konzipiert Markenauftritt von Mini und BMW in Tokyo

CT betreut Mini und BMW auf der 44. Tokyo Motor Show

Auf der 44. Tokyo Motor Show vertrauen BMW und MINI auf Medientechnik und Service von  Creative Technology. 

Neben der Markenpräsenz von BMW sorgte Creative Technology auch für einen gelungenen Auftritt von Mini. 

Die Tokyo Motor Show hat sich auf die Fahne geschrieben, weltweit die Top-Technologie Automobilmesse zu sein. Das diesjährige Motto „Technology + Fantasy“ drückt den Anspruch aus, den Besuchern ein atemberaubendes Erlebnis bei der Entdeckung der neuesten Technologien zu bieten. Hierfür lieferte Creative Technology für den Auftritt von BMW und Mini über 200 NX6 LED Module (47 m²) sowie Displays von 46” – 55”, die über DVS Systeme bespielt wurden. Während der Pressekonferenz kamen neben der Watchout-Zuspielung noch HD Studio- und Birdy-Kamerasysteme zum Einsatz.

Das könnte Sie auch interessieren: