Projekte mit Gold, Silber und Auszeichnung bewertet

Drei Galaxy-Awards für Studio Bachmannkern

Die Kreativagentur Studio Bachmannkern wurde mit drei Galaxy-Awards ausgezeichnet: Das Showroom-Projekt für Sarstedt in Nümbrecht erhielt Gold und ist damit auch für den Grand Award nominiert. Der Duravit-Messestand auf der ISH 2023 in Frankfurt wurde mit Silber und einem „Honors“ prämiert. Der internationale Wettbewerb würdigt herausragende Leistungen im Produkt- und Dienstleistungsmarketing u.a. in den Kategorien Special Events, Design, Werbung und Marketing-Kampagnen.

Duravit Messestand_Studio Bachmannkern(Bild: Studio Bachmannkern GmbH, Solingen / Fran Dora )

In drei Jahren sei ein interaktiver Showroom für das Unternehmen Sarstedt AG & Co. KG in deren neuem Verwaltungsgebäude am Gründungsstandort Nümbrecht entstanden. Für die Kreation und Umsetzung des vielschichtigen Konzeptes mit Vertiefungsebenen und einer Dramaturgie vergab die Jury Gold in der Kategorie Special Events: Product Awareness.

Anzeige

Der für die Duravit AG realisierte 1.000 m² Messestand auf der Sanitärmesse in Frankfurt/Main sei den Messebesuchenden mit seiner markanten halbtransparenten Hülle und den stimmigen Inszenierungen von Produktwelten und der Markenachse aufgefallen, so Studio Bachmannkern. Jetzt wurde er mit Silber in der Kategorie Design – Various: Trade Show Booth und einer Auszeichnung in der Kategorie Special Events: Trade Show ausgezeichnet.

Beide Projekte hätten sich, so Studio Bachmannkern, neben zwei weiteren Messeständen auch in der ersten Stufe des BrandEx Awards qualifiziert, der im Januar verliehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.