Erleben, Anfassen und Diskutieren.

face to face entwickelt Smart Solutions Roadshow für Fujitsu

Bei den beiden Fujitsu Smart Solutions 2022 Veranstaltungen standen verschiedene Digitalisierungsthemen im Fokus. Dank der konzeptionellen Gestaltung durch die face to face GmbH entstand in Düsseldorf und Stuttgart kurzerhand ein modernes Öko-System der Zukunft mit Mini-Stadt, Bahnhof, Rennstrecke, Stadion, Produktionsanlagen, Logistikzentren und vielem mehr.

Fujitsu Smart Solutions 2022(Bild: face to face GmbH)

Zukunftsvisionen für die lebenswerte Stadt und somit auch für eine nachhaltige Zukunft, bewegende Entertainment Erfahrungen, sowie nachhaltige und ressourcenschonende Prozesse in Produktion und Logistik waren Themenfelder vor Ort.

Anzeige

Basierend auf den fünf Kern-Anwendungsfeldern der Fujitsu Solutions wurden fünf Bereiche aufgebaut, die ineinander übergingen und miteinander vernetzt waren. Riesige Visualisierungen stellten die Bandbreite der „klugen Lösungen“ dar, angereichert mit Kundenberichten über die Zusammenarbeit, etwa vom Nürburgring oder der Eintracht Frankfurt.

Durch das nachhaltige Design gab es kaum Wegwerfmasse und dank nachhaltiger Content-Produktion wird die für die Roadshow entwickelte App vermutlich auch nach dem Event weiter genutzt werden um mit Kund:innen zu Themen zu sprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.