Medienkonzept von Fischer and friends

Fischer and friends unterstützt Step Stone Kick-Off Event 2016

Fischer and friends verantwortete im Januar auf dem jährlichen Kick-Off der führenden Online-Jobbörse Step Stone erneut das gesamte videotechnische Konzept, die Medientechnik sowie die Medienproduktion. Damit setzen Stepstone und seine betreuende Agentur Pace für die Kick-Off Veranstaltung zum wiederholten Male auf das Wuppertaler Unternehmen.

Medienkonzept von Fischer and friends
Medienkonzept von Fischer and friends beim Step Stone Kick-Off Event 2016. (Bild: Fischer and friends)

Fischer and friends übernahm für das Kick-Off-Event alle zentralen Punkte der Medienproduktion: Von der Konzeption über die Produktion eines Einspielerfilmes, welcher in Düsseldorf, London und Dublin gedreht wurde, bis hin zu 3D-Animationen und Sounddesign. Der technische Dienstleister unterstützte die Messe, die Tagesveranstaltung und eine Abendveranstaltung vor Ort im Estrel Hotel in Berlin mit Projektionstechnik, Medienbespielung und HD-Kameratechnik. Durch neueste Datenmischer von Barco konnte flexibel auch auf die kurzfristigen Anforderungen des Kunden reagiert werden.

Anzeige

Zusätzlich war Fischer and friends auf dem Kick-Off-Event für die Dokumentation der Veranstaltung zuständig. Zwei Kamerateams drehten insgesamt zwölf Kurzfilme, in denen sich einzelne Abteilungen von Step Stone und dessen Tochterfirmen vorstellen konnten. Diese wurden ebenso wie eine von Fischer and friends erstelle Veranstaltungsdokumentation im Anschluss an das Event im Intranet von Step Stone veröffentlicht.

Insgesamt waren auf dem Event 27 Mitarbeiter von Fischer and friends im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.