Impression X4 Serie von GLP bei chinesischem Festival

GLP beim Dinghushan Festival 2016

Jährlich pilgern Musikfans aus der gesamten Provinz Guangdong nach Dinghushan zum dortigen Festival. Technischer Dienstleister für das mehrtägige Festival war in diesem Jahr erneut das Unternehmen Ruisheng Lighting & Audio, das zugleich auch der chinesische Vertrieb für GLP. 

Dinghushan Festival
GLP
Der chinesische Vertrieb für GLP war technischer Dienstleister beim Dinghushan.

In diesem Jahr bot das Festival mit dem Schauspieler und Sänger Jordan Chang und Sun Nan gleich zwei Headliner, die in ganz Asien bekannt sind. Sun Nan zum Beispiel erhielt mehrmals die Auszeichnung für den besten Chinesischen Sänger sowie den bekanntesten Song, CCTV MTV verlieh ihm die begehrte Auszeichnung insgesamt drei Mal.

Zum Einsatz kam in diesem Jahr hauptsächlich Lichttechnik von GLP – darunter insgesamt 20 Impression X4 Bar 20, mehrere Impression X4 mit 19 x 15-Watt RGBW LED sowie die größeren Impression X4 L mit jeweils 37 15-Watt RGBW LED.

Dinghushan Festival
GLP
Beim Dinghushan Festival kam hauptsächlich Technik von GLP zum Einsatz.

Jianwei Chen von Ruisheng Lighting & Audio zieht nach dem Festival ein knappes, aber dennoch rundum positives und emotionales Fazit. „Das war eine echte Augenweide. Brillante Farben und wunderschöne Bilder.“

Michael Muenz merkt dazu noch an: “Ich freue mich, dass unsere Scheinwerfer auf dem asiatischen Markt so gut angekommen sind. Ich weiß, wie stark die Konkurrenz gerade in diesem Sektor ist und ich möchte Jianwei Chen und seinem Team an dieser Stelle ganz besonders danken. Ohne ihren Einsatz und Elan wären wir nicht da, wo GLP heute in Asien steht.“

Das könnte Sie auch interessieren: