Connected

Medizinische Fakultät auf den Bahamas nutzt Extron NAV Pro AV over IP

Der 40.000m² große Campus der Western Atlantic University School of Medicine (WAUSM), eine internationale medizinische Hochschule in Freeport auf den Bahamas, besteht aus zwei miteinander verbundenen Gebäuden mit etwa 22 verschiedenen Räumen, für die Extron AV-Lösungen benötigt wurden.

Campus der Western Atlantic University School of Medicine (Bild: Extron)

Der Integrator, Multimedia Technologies, empfahl Extron aufgrund ihrer Technologien für kollaboratives Lernen und Pro AV over IP-Lösungen. Laut Dariano Joseph, Director of Information Technology bei WAUSM, waren „zeitliche Beschränkungen und weltweite Mikrochip-Knappheit ein Hindernis, aber die leicht verfügbaren und einfach zu installierenden Extron-Produkte halfen uns, unseren Eröffnungstermin einzuhalten“. Joseph fährt fort: „Die Extron-Geräte wurden aufgrund der früheren Erfahrungen im Bereich der medizinischen Ausbildung, der Benutzerfreundlichkeit und Installation, des hochwertigen Supports und der innovativen Lösungen ausgewählt.“

Anzeige

„Die NAV-Technologie ist ein Wendepunkt und ermöglicht es uns, Inhalte überall und jederzeit bereitzustellen“, so Joseph weiter. „Man muss kein Experte für audiovisuelle Medien sein, um Extron-Produkte zu verwenden, und die Leistung war bisher großartig. Dies ist das dritte Mal in meiner Karriere, dass ich direkt mit Extron-Produkten an einem Projekt gearbeitet habe, und jedes Mal war es hervorragend.“

Die Administrator:innen und Joseph verfolgen das Ziel, WAUSM zu einem hochmodernen Campus zu machen, der die neueste AV-over-IP-Technologie einsetzt. In Zusammenarbeit mit Extron, Multimedia Technologies und AVPR-Lösungen, einer EQIP-Programmierungsressource von Extron, sei das Ziel erreicht worden. Alle, vom Personal und der Verwaltung bis hin zu den Student:innen, würden die Lernumgebung schätzen, die durch Extron AV verbessert werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.