Ideenwerkstatt

MIKS inszeniert Back-Stage für Back Shop

Die Hamburger Kreativagentur MIKS lieferte sowohl Design als auch Umsetzung zum neuen Filmstudio für Livestreams von der Back Shop Tiefkühl GmbH. Das Hamburger Unternehmen für TK-Backwaren will damit trotz Einschränkungen im Gespräch mit Kunden bleiben und auf der Bühne Tricks und Tipps sowie unkonventionelle Kreationen zeigen. TV-Koch Christian Kolb führt durch die Ideenwerkstatt. MIKS hat dafür den räumlichen Rahmen geschaffen, mit dem Marke und Botschaften nahbar und erlebbar werden sollen.

MIKS inszeniert Back-Stage für Backshop(Bild: MIKS )

Das Studio ist dabei so aufgebaut, dass es auch im Alltag für Präsentationen und Meetings dient. In diesem Fall auch als Küche mit angeschlossenem Konferenzbereich, in dem sogar Großkunden eigene Schulungen durchführen können. Büro soll damit eine neue Bedeutung bekommen als Ort für Live-Meetings und gemeinsames Erleben der Marke.

Anzeige

MIKS inszeniert Back-Stage für Backshop(Bild: MIKS )

Die Ideenwerkstatt präsentiert sich somit als Multi-Purpose-Konzept und sei laut MIKS in der Grundidee für viele Unternehmen interessant, die trotz aller Einschränkungen die direkte Kommunikation ermöglichen und den Transfer zum neuen Verständnis von Unternehmensräumen schaffen wollen.

MIKS inszeniert Back-Stage für Backshop(Bild: MIKS )

Mit Blick in die Zukunft sei hier schnell und smart eine neue Lösung gefunden worden, innerhalb weniger Wochen wären Planung und Umsetzung abgeschlossen worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.