Konferenz von mobile.de

mo:re-Konferenz im Peppermint Streaming Studio

Im Oktober 2022 durfte die Peppermint Unternehmensgruppe das erste Projekt für seinen Neukunden, die mobile.de GmbH, umsetzen. Bei der mo:re Konferenz 2022, die nun das zweite Jahr in Folge stattfand, unterstützen Peppermint Event und Peppermint Digital bei der Umsetzung in Hannover.

more-Konferenz 2022(Bild: Peppermint Unternehmensgruppe)

Aus den Peppermint Streaming Studios wurde dabei zwei Tage à sechs Stunden mit 40 Speakern live gestreamt. Dabei lag der Fokus nicht nur auf den Online-Zuschauenden, sondern auch auf den 150 Gästen vor Ort, die alle Themen hautnah miterleben durften. Begleitet wurde das gesamte Event durch eine Wohlfühlatmosphäre im Peppermint Pavillon sowie ein Rahmenprogramm und eine After Show Party.

Anzeige

Neben den Airstreams, aus denen Matthias Schmidt, Head of Sales Operations bei mobile.de, seine Kolleg:innen zum Abschluss von Tag 1 mit seinen Kochkünsten überraschte, war die Keynote von Ajay Bhatia, CEO bei mobile.de, eines der Highlights des 2-tägigen Events.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.