Gala für Umwelttechnologien und ökologisches Engagement

N&M erneut Sponsor der GreenTec Awards 2016

Ende Mai wurden im Münchner ICM die GreenTec Awards 2016 an besonders nachhaltige Geschäftsideen und Produkte vergeben. Neben zahlreichen Prominenten wie Nena, Revolverheld, Thomas D und Schiller waren auch Neumann&Müller Veranstaltungstechnik vor Ort und kümmerten sich um Ton, Licht, Rigging, Video und den Content.

Die Green Tec Awards sind ein Projekt, das der N&M-Crew stets besondere Freude macht, da die Initiatoren Marco Voigt und Sven Krüger den VA-Technik-Profis recht freie Hand lassen und auf deren breiten Erfahrungsschatz bauen. Das tolle Ergebnis konnte man u.a. am hochaufgelösten, speziell für die Awards konzipierten Content sehen, der mittels sechs Projektoren auf einer 24 x 7 m großen Leinwand mit einer Auflösung von 5300 x 1200 px ausgespielt wurde.

Die glamouröse Gala findet seit 2008 jährlich statt und bildet eine medienwirksame Plattform, die Umwelttechnologien und ökologisches Engagement ins Rampenlicht stellt und somit größtmögliche Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erreicht. Mit frischen unkonventionellen Ideen, einem durchdachten und konsequenten Marketing und der Unterstützung vieler prominenter Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Unterhaltung sind die GreenTec Awards einer der medial größten Umwelt- und Wirtschaftspreise Europas.

N&M engagierte sich schon im zweiten Jahr als Sponsor der grünen Veranstaltung.

Das könnte Sie auch interessieren: