Technischen Umsetzung & Bühnendesign

satis&fy setzt LG Health & Beauty Global Leader Convention & Annual Ball 2018 um

LR Health & Beauty gilt als eines der größten deutschen Network-Marketing-Unternehmen im Bereich der Schönheits- und Gesundheitsprodukte. Wenn LR Hunderte von Vertriebspartnern aus 28 Ländern der Welt zur Global Leader Convention und gleichzeitig zu seinem Annual Ball einlädt, dann ist es ein großes Fest. Für die Abendveranstaltung des Gipfeltreffens der LR Vertriebspartner am 17. November 2018 in der Frankfurter Festhalle heuerte LR satis&fy an.

LG Health & Beauty Global Leader Convention & Annual Ball 2018(Bild: Stefan Wildhirt)

Bereits ab der Planungsphase war satis&fy mit an Bord und leistete mit kreativem Input einen Beitrag zum angemessenen Erscheinungsbild des Events. So fiel neben der technischen Umsetzung mit Bühnenbau, Video, Ton- und Licht auch das Bühnendesign in den Aufgabenbereich der Company.

Auf der Bühne wurden nicht nur die Erfolge des Unternehmens gefeiert und Ehrungen vorgenommen. Als Show-Act gab es nicht weniger als “Michael Jackson – The Symphony Experience”. Mit großem symphonischem Aufgebot wurde der King of Pop zum Leben erweckt – in einer Melange aus klassisch anmutenden Arrangements, Funk und Soul. Dazu wurde die Bühne während der Veranstaltung in nur 30 Minuten umgebaut. Die komplette Orchester-Backline wartete bereits auf Roll-Risern hinter der Bühne – bis der Weg mittels einer verfahrbaren Wand freigemacht und das gesamte Orchester-Set just in time nach vorne gerollt wurde. So ging auch die Show reibungslos über die Bühne und das Publikum konnte das orchestrale Ereignis in allen akustischen und optischen Facetten genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: