Präsentationsfläche für Wand- und Bodenfliesen

Studio Bachmannkern inszenierte Messestand für Agrob Buchtal auf der BAU 2023

Die Kreativagentur für Spatial Experience Studio Bachmannkern hat für Agrob Buchtal, einen Anbieter für Architektur- und Wohnkeramik, den Messestand auf der BAU 2023, die seit dem 17. April in München stattfindet, inszeniert. In Halle A4 sei ein Ort der Konzentration auf Marke, Produkt, Service und Begegnung entstanden – Raum und Erlebnis seien fokussiert und inspirierend, kreativ und dynamisch, klar und transparent vermittelt worden.

Studio Bachmannkern_ Messestand für Agrob Buchtal(Bild: Studio Bachmannkern GmbH, Solingen / photoprop Frank Dora)

Teils halbtransparente Rahmen hätten, so heißt es in der Medienmitteilung, einladend gewirkt und die Bühne zur Produktpräsentation geöffnet. In freistehenden massiven Rahmen seien die Wand- und Bodenfliesen präsentiert worden. Mit diesem Ansatz habe die Agentur einen besonderen „Space“ kreiert und das Messemotto „New ceramics for lasting spaces“ konzeptionell umgesetzt. Seit mehr als 18 Jahren realisiert Studio Bachmannkern bereits Markenwelten und verbindet Architektur und Kommunikation für Ausstellungen, Stores, Showrooms, Messen und Events.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.