Gala-Event

Vok Dams China realisiert Sales Kick-off für Amway

Vok Dams veranstaltet für Amway mit dem China Leadership Seminar ein Sales Kick-off Event in China. Ziel der Veranstaltung war die Würdigung der Arbeit der Vertriebsmitarbeitenden von Amway. Weiter sollte mit dem Event ein Forum für den Austausch von Know-how geschaffen werden. 

Dinnershow mit Tänzerinnen(Bild: Vok Dams)

Über zwei Monate kamen jeweils rund 450 Gäste zu insgesamt elf Veranstaltungszyklen des Amway China Leadership Seminars im Sanya in China zusammen. Während der Gala-Dinner präsentierte Vok Dams den Gästen einen fiktiven Ort namens Skycity. Die Pressemitteilung beschreibt Skycity als „eine märchenhafte Welt voll phantasievoller Kreaturen und Wesen. Eine Welt, durch die Tänzer*innen, Band-Akrobat*innen und ein Magier führten.“ So wollte Vok Dams ein unvergessliches, wertschätzendes und motivierendes Gemeinschaftserlebnis kreieren, das die Gäste für immer mit Amway in Verbindung bringen werden.

Anzeige

Bühne der Dinnershow mit Projektion(Bild: Vok Dams)

„Aktuell herrschen weiterhin Reisebeschränkungen weltweit. Deswegen freuen wir uns besonders, dass die chinesischen Sales-Mitarbeitenden von Amway auf eine ganz eigene Reise gehen konnten. Wir konnten die Gäste motivierend an die Marke Amway führen und den Teamgedanken weiter stärken. Das macht uns natürlich stolz“, sagt Dominik Soemantri, Managing Director, Vok Dams Asia-Pacific.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.