Aperol Stay Home

Vok Dams und Aperol schaffen Hybrid Event

Unter dem Titel „Aperol Stay Home“ haben Vok Dams, Aperol und RPM ein Hybrid Event durchgeführt, welches ein Gemeinschaftsmarkenerlebnis unter Freunden bieten sollte. Eingebettet war das Event in eine Online-Kampagne.

Aperol_vok-dams(Bild: Vok Dams)

Im Rahmen des Hybrid Events „Aperol Stay Home“ konnten Teilnehmer mit dem Hochladen eines persönlichen „Aperol Stay Home“ Moments auf Instagram eines von 1920 „Aperol Stay Home“ Packages gewinnen und den Aperol-Spitz Sommerfeeling-Moment mit Freunden per Videocall erleben.

Anzeige

Dazu mussten die Teilnehmer neben dem Hochladen eines Visuals in ihren Instagram Feed den Freund und die Freundin vertaggen, mit der sie gerne einen Aperol Spritz trinken wollten. Zusätzlich musste der Instagram Account von Aperol @aperol.de vertaggt, diesem zugleich gefolgt und der Hashtag #TogetherwithAperol genutzt werden.

Bei erfüllten Kriterien wurde Teilnehmer und Freund ein #TogetherwithAperol Paket zugeschickt. Getrennt aber dennoch gemeinsam konnten Freunde das Paket öffnen und sich in einem Videocall zu einem gemeinsamen eisgekühlten Aperol Spritz treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: