Mikrofone

Microtech Gefell erweitert Vertrieb um Torsten Turinsky

Bereits seit dem 1. April 2017 unterstützt Torsten Turinsky neben Vertriebsleiter Dipl.-Ing. Udo Wagner und Vertriebsingenieurin Elisabeth Kühnast das Vertriebsteam der Microtech Gefell GmbH.

Microtech Gefell
Microtech Gefell
Das Vertriebteam der Microtech Gefell GmbH (v.l. Vertriebsingenieurin Elisabeth Kühnast, Vertriebsmitarbeiter Torsten Turinsky und Vertriebsleiter Dipl.-Ing. Udo Wagner)

Torsten Turinsky ist Ansprechpartner für Mikrofonanwendungen der Audiomärkte Broadcast & Recording und Livesound & Installation und begleitet international den Außendienst. Seit 25 Jahren ist er in der Branche tätig, wovon er sich 22 Jahre dem Vertrieb von Mikrofonen widmete. Durch seine langjährige Erfahrung ist er ein idealer Ansprechpartner für Kundenanfragen und für die Lösung kundenspezifischer Anwendungen, was für Microtech Gefell oberste Prämisse darstellt.

 

Das könnte Sie auch interessieren: